Skip to content

Über uns

2011 gegründet, einzig um das Erstlingswerk von Schreng Schreng & La La zu veröffentlichen, hätten wir selbst nie gedacht, was daraus einmal entstehen würde. 

Alte Gesichter sind gegangen, neue gekommen: Heute können wir auf dutzende Veröffentlichungen blicken, betreuen viele wirklich besondere Bands und Künstler:innen, kümmern uns um Booking, veranstalten Konzerte, Lesungen, bringen das KeinKultur Festival mit über 450 Besucher:innen auf die Bühne und laden monatlich zur Kopfnuss Lesebühne im Bonner Limes.

Seit 2021 bieten wir mit unserem jüngsten Ableger dem Unterdruck Verlag auch Autor:innen eine Plattform, auf der sie ihre Arbeit veröffentlichen können.

Warum? Aus blankem Wahnsinn und Liebe. Zu Musik, Kunst, Literatur und (Sub)Kultur. Mag das auch noch so pathetisch klingen.

Disentertainment sind: Jörn, Laura und Olli sowie alle, die uns seit über einem Jahrzehnt immer wieder unterstützen.

Joern

Jörn

Laura

Laura

Oliver

Oliver