Loading...
Video und Film2018-08-15T20:43:08+00:00

Video und Film

Valentin Scholz ist Filmemacher und Videozauberer. Der Magister Artium schreibt, schauspielt und musiziert seit Jahren in Bonns Untergrund, fühlt sich etlichen Subkulturen nahe und freut sich über jedes subversive oder plakative Projekt.
BANG BOOM STALINGRAD 1+2, OLDER BROTHERS und FORTUNA! sind seine filmischen Großprojekte, BLOODBALL ENTERTAINMENT sein ganz persönlicher Youtube-Kanal.

Wenn es um Videoproduktion geht, ist Valentin für fast alles zu haben: Hochschulpropaganda mit dem Bundespräsidenten oder grindigste Punkrockpromo, untertänigste Dienstleistung oder Grenzen sprengende Individualität, Sex oder Liebe, Krieg oder Karneval.

Über acht Jahre Erfahrung als Produzent und mit einem Team aus Absolventen der internationalen Filmschule in Köln sorgt Valentin für qualitativ hochwertigste Film- und Videoproduktion. Dabei hilft er bei jedem kreativen und organisatorischen Problem und sorgt letztlich dafür, dass schon die Zusammenarbeit zu einem Fest der Freude wird.